top of page
Mondnacht

„Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.“

Friedrich Nietzsche

ABLAUF DES COACHINGS

Du kannst entweder direkt mit mir per E-Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Gerne darfst Du aber auch gleich direkt hier einen Termin buchen für Dein kostenloses Vorgespräch.

In diesem klären wir ab, ob eine Beratung / ein Coaching für beide Seiten stimmig ist, in welchem Umfang und Rahmen dies stattfinden kann und besprechen einen möglichen Ablauf. 

 

Das Coaching, die Methoden, die Vorgehensweise, der Umfang, begleitende Maßnahmen - alles wird individuell auf die persönlichen Bedürfnisse und das jeweilige Thema angepasst. 
 

Im Vordergrund steht immer das Erreichen des zuvor festgelegten Ziels! Der Weg dorthin ist allerdings so individuell wie es jeder Mensch auch ist.
 

Ich bin der Beifahrer auf dieser Reise, der die Karte lesen kann, Abkürzungen kennt, den Proviant und die passenden Werkzeuge dabei hat. Stets verlässlich an der Seite, bis zum Erreichen des Zielpunktes. 

Die jeweiligen Beratungssitzungen dauern in der Regel 60 Minuten und werden online oder persönlich durchgeführt. Gerne auch bei einem „walk and talk“-Spaziergang.  

Das Mentaltraining findet je nach Wunsch und vorheriger Absprache statt. 


 

bottom of page