top of page
galaxy-g812e6698e_1280.jpg

Breakthrough-Session

Mache eine lebensverändernde Erfahrung! 

In einer ca. sechsstündigen 1:1 Begleitung verbinde Dich mit Deinem Unterbewusstsein.

So kannst Du tiefsitzende Muster erkennen und lösen, bekommst Zugang zu einer höheren Intelligenz in Dir und findest Antworten auf Fragen, die Du Dir schon lange stellst.

 

Das Ganze ist in eine jeweils einstündige Vorbereitungs-Session und ein Integrations-Coaching mit einem kraftvollen Somatic-Experiencing im Nachgang eingebettet.

Dies garantiert Dir eine gewissenhafte Vorbereitung und vor allem ein nachhaltiges Erlebnis, welches sich danach auch in Deinem alltäglichen Leben widerspiegelt.

Was erwartet Dich?

Eine unvergleichliche und tiefe Reise in Dein Unterbewusstsein. 

Empfindungen und Wahrnehmungen ohne Beeinflussung Deines Egos.

Eine nachhaltige, lebensverändernde Erfahrung und die Chance tiefsitzende Wunden zu heilen.

fantasy-g558b377e5_1920.jpg

Die Breakthrough-Session

Wir beginnen mit einer geführten Meditation und einfachem Breathwork zur Co-Regulation Deines Nervensystems.

Danach tauchst Du sanft und langsam in den Prozess ein.

Diese 1:1-Begleitung dauert ca. 6 Stunden und wird durch verschiedene Techniken unterstützt.

wormhole-g2ad733cad_1920.jpg

Wie geht es danach weiter?

Nach ca. einer Woche findet ein Integrations-Coaching statt. 

In diesem geht es vor allem darum, die außergewöhnlichen Erfahrungen aus der Breakthrough-Session nachhaltig und spürbar in Deinen Alltag zu bringen.

Ich bin zertifizierter Integrations-Practitioner und nutze einen Ansatz des Somatic Experiencing® nach Dr. Peter Levine.

woman-g1a26fd011_1920.jpg

Vorbereitungsgespräch und Intentionsfindung

Eine Woche vor der eigentlichen Breakthrough-Session führen wir ein Vorbereitungsgespräch durch. 

Hier sprechen wir über Dein Thema, finden eine klare Intention für Deine Reise und ich erkläre Dir den genauen Ablauf.

palo-santo-gde63d6487_1920.jpg

Was geschieht während der Session?

Das ist schwer vorherzusagen, da es ein individueller Prozess ist und stark von Deiner Intention abhängt.

Es wird jedoch höchstwahrscheinlich eine sehr emotionale und heilsame Erfahrung.

Als trauma-informed PM-Facilitator begleite ich Dich absolut sicher und vertrauensvoll.

couch-gb46cec10b_1920.jpg

Was kostet es Dich?

Für das jeweils einstündige Vorgespräch und

das Integrations-Coaching danach sowie die

ca. sechsstündige Breakthrough-Session

berechne ich einen Energieausgleich von 550 €.

Kleine Snacks und etwas zu trinken sind selbstverständlich inklusive.

Außerdem bin ich in der Zeit nach der Session bis zum abschließenden Integrations-Coaching für Dich erreichbar.

 

rattle-ge48c59908_1920.jpg
bottom of page