top of page

Mi., 18. Mai

|

Zoom

Beambreath®-Session "Selbstliebe"

Komm mit auf eine Atemreise zum Thema "Selbstliebe"! Mit der Beambreath®-Technik, die ich Dir ausführlich zu Beginn erkläre, begibst Du Dich - getragen von Musik - auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen dafür. Nur ein kleines bisschen Mut und Neugier...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beambreath®-Session "Selbstliebe"
Beambreath®-Session "Selbstliebe"

Zeit & Ort

18. Mai 2022, 20:00 – 21:00 MESZ

Zoom

Über die Veranstaltung

Selbstliebe

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze“, so der irische Schriftsteller Oscar Wilde.

Und ja, die wichtigste und längste Beziehung, die du in deinem Leben führst, ist mit dir selbst! Also mach daraus doch am besten eine innige, tiefe, glückliche, fröhliche, romantische, erotische, vertraute und wundervolle Liebesbeziehung!

Achtung Spoiler: Diese Selbstliebe findest du niemals im Außen, sondern nur in dir selbst!

Aber wie geht das denn nun konkret? Wie kann ich mich eigentlich selbst lieben? Und was an mir soll ich lieben? Etwa alles? Auch die schlechten Dinge? Die Antwort darauf ist ein klares JA!

Selbstliebe ist die allumfassende Annahme deiner selbst in Form einer uneingeschränkten Liebe!

Gar nicht so einfach, hat man dir doch von klein auf beigebracht, was an dir alles nicht so gut, nicht so schön und nicht in Ordnung ist. Auch durch das ständige Vergleichen in Schule, Beruf, Sport, Alltag. Was aus all dem entstanden ist, ist dieses „Ich bin nicht … genug“!

Und das blöde daran ist, du glaubst das mittlerweile. Noch schlimmer, es wird dir sogar dauernd im Außen bestätigt. Tja, das Universalgesetz der Resonanz - ein Teufelskreis…

Die gute Nachricht ist jedoch: Du kannst diesen Teufelskreis durchbrechen! Du kannst dich neu programmieren!

Aber es fängt nun mal immer bei dir selbst an! Willst du jemand anders Liebe schenken, darfst du sie dir zuerst selbst schenken. Willst du von jemand anders geliebt werden, darfst du zuerst dich selbst lieben.

In meinen Coachings arbeite ich mit deinen alten, hinderlichen Glaubenssätzen, die dich unbewusst leiten. Ich installiere quasi auf deinem persönlichen Computer - deinem Unterbewusstsein – ein neues Betriebssystem – neue Glaubenssätze. Deine alten Programme werden dann leider nicht mehr laufen, dafür allerdings die neusten Anwendungen und Spiele mit viel besserer Story, Grafik und viel mehr Spielspaß!

Aus einem „Ich bin nicht genug“ wird also nach und nach ein „Ich bin genug“!

Und dann beginnt die Magie in deinem Leben...

In dieser Beambreath®-Atemsessionkannst du selbst schon mal den Grundstein dafür legen und in dir den Samen der Selbstliebe einpflanzen.

Tickets

  • Selbstliebe

    15,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page