top of page

Do., 04. Aug.

|

Zoom

Beambreath®-Session "Trust"

Komm mit auf eine Atemreise zum Thema "Vertrauen"! Mit der Beambreath®-Technik, die ich Dir ausführlich zu Beginn erkläre, begibst Du Dich - getragen von Musik - auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen dafür. Nur ein kleines bisschen Mut und Neugier...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beambreath®-Session "Trust"
Beambreath®-Session "Trust"

Zeit & Ort

04. Aug. 2022, 20:00 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Trust. Vertrauen.

Laut Wörterbuch bedeutet es "sicher sein, dass man sich auf jemanden, etwas verlassen kann".

Vertrauen ist die Grundlage für ein glückliches und zufriedenes Leben! 🍀

Die andere Seite davon ist Misstrauen. Wenn wir uns oder anderen misstrauen, sorgt das für Stress, Ängste, Zweifel, Sorgen und kostet viel Kraft und Energie.

Wir kommen mit einem angeborenen Urvertrauen in dieses Leben. 🤱

Ein kleines Kind hat ein riesengroßes Selbstvertrauen! Es glaubt, alles schaffen zu können! Genauso vertraut es auch stets darauf, dass immer für sie/ihn gesorgt ist. 

Leider geschehen dann im Laufe der Zeit Dinge oder es werden Erfahrungen gemacht, durch welche dieses Vertrauen nach und nach kleiner wird und in manchen Bereichen sogar ganz verschwindet.

Mit diesem tief im Unterbewusstsein verankerten Misstrauen gehen wir fortan durch das Leben und - welch Wunder - es geschehen immer wieder Ereignisse, die uns dieses mangelnde Vertrauen aufzeigen und bestätigen (Gesetz der Anziehung 🧲).

Wir werden z.B. enttäuscht, scheitern, erreichen unsere Ziele nicht, werden überholt, betrogen... und bauen nur noch mehr Blockaden auf. Von Leichtigkeit und einem Flow-Gefühl keine Spur! 😮‍💨

Was geschieht jedoch, wenn du wieder zu diesem Urvertrauen zurückfindest?

💪 Du glaubst an dich und deine Fähigkeiten

💪 Hast ein positives Selbstbild 

💪 Selbstliebe und Akzeptanz

💪 Du findest Vertrauen in Andere

💪 Führst gestärkte und glückliche Beziehungen

💪 Erfolg und Fülle

💪 Dein Leben ist leicht und FÜR dich

Und genau dann bist du im Flow - alles geschieht scheinbar wie von selbst, es fliegt dir zu, es geht spielerisch und einfach! 🏄‍♀️🌊

In dieser Breathwork-Session 🌬 reisen wir tief in dein Unterbewusstsein und finden deine Blockaden, die dich noch daran hindern, voll und ganz im Vertrauen zu sein.

Durch meine Beambreath®-Atemtechnik findest du Zugang zu deinem limbischen System im Unterbewusstsein. Alte Enttäuschungen, Vertrauensbrüche und Muster, die dort vielleicht noch schlummern, darfst du an diesem Abend gehen lassen.

Es wird wie immer eine intensive, aber vor allem sehr lohnende Atemsession 😉📈

Und das Beste: das Ganze ist auf Spendenbasis

Du entscheidest selbst, was du mir als Ausgleich zukommen lassen möchtest. 🙏

Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Ansonsten, let's go! Auf ins volle Vertrauen in dich und das Leben! ☀️

Tickets

  • TRUST

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page