top of page

Do., 10. März

|

Zoom

Beambreath®-Session "Wild&Free"

Komm mit auf eine Atemreise zum Thema wild & frei sein! Mit der Beambreath®-Technik, die ich Dir ausführlich zu Beginn erkläre, begibst Du Dich - getragen von Musik - auf eine wundervolle Reise zu Dir selbst. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen dafür. Nur ein kleines bisschen Mut und Neugier...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Beambreath®-Session "Wild&Free"
Beambreath®-Session "Wild&Free"

Zeit & Ort

10. März 2022, 19:30 – 20:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Alle weiteren wichtigen Infos zum Ablauf und der Vorbereitung erhältst Du nach Deiner Anmeldung per Mail.

Außerdem werden ich mir zu Beginn der Stunde ausreichend Zeit nehmen, um Dir alles zu erklären.

Falls Du Dich vorab schonmal über die Technik informieren möchtest, schau gerne hier auf meiner Website nach.

Bei Fragen kannst Du mich auch per Mail kontaktieren.

Tickets

  • Wild&Free

    Ticket für die online Beambreath®-Session am 10.03.2022, 19.30 Uhr

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page