top of page

Mo., 01. Juli

|

Zoom

Komm im deine Kraft - die Soulbreath-Atemreise

Komm mit auf eine ganz besondere Atemreise! In meiner Soulbreath-Session darfst Du mittels einer speziellen Atemtechnik, kombiniert mit gezielten Atempausen, der leisen Stimme Deiner Seele lauschen... und dich noch mehr spüren, noch mehr in deine Kraft kommen!! Bist Du bereit? TN-Gebühr: 20 €

Komm im deine Kraft -  die Soulbreath-Atemreise
Komm im deine Kraft -  die Soulbreath-Atemreise

Zeit & Ort

01. Juli 2024, 20:30 – 22:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Spürst du, dass dich noch irgendetwas zurückhält?

Deine Ziele zu erreichen, dich loszulösen, Negatives gehen zu lassen, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben?!

Vielleicht weißt du gar nicht, was genau dich festhält?

Oder aber du weißt es, kannst dich aber einfach nicht aus diesen Fesseln befreien?

In dieser Breathwork-Session darfst du endlich deine Ketten sprengen💥

Mit einer kraftvollen Atemtechnik bringst du zuerst diese laute, ständig plappernde Stimme in deinem Kopf zum schweigen und kommst in deinem Körper an - ehe es dann in den Atempausen ganz still in dir wird 💫

So still, dass du Antworten bekommst!

Es wird intensiv, magisch und tief. Lass‘ dich auf dieses Abenteuer ein und erlebe etwas, was mit Worten nur schwer zu beschreiben ist...

Soulbreath ✨ - sei dabei und mache diese wunderbare und transformative Erfahrung!

Ich erkläre dir die Technik und den Ablauf vor Beginn der Session ganz genau. Du benötigst keinerlei Vorerfahrung.

Die Teilnahme-Gebühr beträgt 20 €.

Die Session wird ebenfalls aufgezeichnet und falls du nicht live dabei sein kannst, erhältst du das komplette Video im Anschluss.

Um dich anzumelden, schreib mir einfach eine Nachricht und erhalte dann den Zugangslink.

Ausschlussgründe:

Soulbreath ist eine intensive Atemtechnik. Falls einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, bitte ich dich von einer Teilnahme abzusehen oder vorher mit mir Rücksprache zu halten (eventuell kannst du mit einer sanfteren Atmung teilnehmen):

Schwangerschaft, Epilepsie, vorausgegangener Schlaganfall, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Asthma, Neigung zu Panikattacken, Schizophrenie.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page