top of page

Di., 29. Aug.

|

Zoom

"Soulbreath" - die ganz besondere Atemsession

Komm mit mir auf eine neue und ganz besondere Atemreise! In meiner Soulbreath-Session darfst Du mittels einer speziellen Atemtechnik, kombiniert mit gezielten Atempausen, der leisen Stimme Deiner Seele lauschen... Bist Du bereit für diese besondere Erfahrung? TN-Gebühr: 15 €

"Soulbreath" - die ganz besondere Atemsession
"Soulbreath" - die ganz besondere Atemsession

Zeit & Ort

29. Aug. 2023, 20:00 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

"Geh du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht."

"Ich werde krank, dann wird er Zeit für dich haben", sagte der Körper zur Seele.

(Ulrich Schaffer)

Deine Seele spricht ständig zu dir - mit einer leisen, sanften Stimme. 

In Form von Gefühlen, Bildern oder Eingebungen, deiner Intuition.

Meist ist aber unser Verstand viel lauter und so gehen die wertvollen Botschaften deines Higher Self unter.

Die einzige Möglichkeit der Seele, sich letztendlich doch irgendwie bemerkbar und sichtbar zu machen, wenn sie nicht gehört wird, ist über den Körper. Die Seele sendet dann ihre Botschaften unmissverständlich in Form von Krankheit oder Leid an dich.

Außer eben, du hörst sie rechtzeitig und tust das, was dir wirklich gut tut. Was wirklich dein Weg ist und dich in der Tiefe erfüllt.

Sei es bei wichtigen Entscheidungen oder auch bei den alltäglichen Dingen des Lebens.

In dieser Breathwork-Session lade ich dich ein, dich mit deinem Higher Self zu verbinden!

Mit einer kraftvollen Atemtechnik bringst du zuerst diese laute, ständig plappernde Stimme in deinem Kopf zum schweigen - ehe es dann in den Atempausen ganz still in dir wird…

So still, dass du Antworten bekommst!

Du tauchst ein und spürst eine Klarheit, die dich noch mehr zu dir selbst bringen wird. Die dich deinen Weg finden lässt - sei es in die Heilung, Liebe, Vergebung, das Glück oder den inneren Frieden.

Ich erkläre dir die Technik und den Ablauf vor Beginn der Session ganz genau. Du benötigst keinerlei Vorerfahrung. Nur den Wunsch, dass sich endlich etwas verändert in deinem Leben!

Soulbreath - Sei dabei und mache selbst diese wunderbare und transformierende Erfahrung!

Um dich anzumelden, schreibe mir eine Nachricht!

Die Teilnahme-Gebühr betragt 15 €.

Für die Session empfehle ich Kopfhörer und einen Platz, an dem du ungestört liegen kannst. 

Wichtig: Soulbreath ist eine intensive Atemtechnik. Falls einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, bitte ich dich von einer Teilnahme abzusehen oder vorher mit mir Rücksprache zu halten (eventuell kannst du mit einer sanfteren Atmung teilnehmen):

Schwangerschaft, Epilepsie, vorausgegangener Schlaganfall, schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Asthma, Neigung zu Panikattacken, Schizophrenie.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page