top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Hier schreibe ich über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Falls Dir der Beitrag gefällt, lass mir gerne ein Herz da und schreib in den Kommentaren, was Du darüber denkst.

blog-g7adce1c02_1920.jpg

"Achtsamkeit erleben" im Mai


An vier Freitag-Abenden im Mai geht es um das Erleben, Erfahren, Spüren und Fühlen!


Nach meinem Kurs „Achtsamkeit im Alltag“ an der Volkshochschule - in dem verschiedene Grundsäulen der Achtsamkeitslehre theoretisch vermittelt wurden, gepaart mit kleinen Übungen - gehen wir nun voll und ganz rein in die Praxis!

Gruppenerfahrungen


Verbindungen und Dynamiken innerhalb der Gruppe erleben, dich selbst im Spiegel der anderen Teilnehmenden erkennen, tragen und getragen werden, Halt finden und geben.


Eigene Prozesse


Transformierende innere Arbeit und Einkehr, ent-wickeln und ent-falten, dir erlauben dich neu zu erfahren.


Naturverbunden


Dich als Teil der Natur wahrnehmen, diese Verbindung wieder herstellen, deine Natürlichkeit und Wurzeln spüren, Kraftorte kennenlernen und erleben.


Die vier Elemente


Spüre und erfahre Erde, Wasser, Feuer und Luft in deinem Inneren und im Außen, erde dich, bringe dich zurück in den Fluss des Lebens, entfache dein Feuer, lass Altes gehen und lade Neues ein, komm noch mehr ins Vertrauen und feiere dein Sein.


Schamanische Praktiken


Verbinde dich mit „pflanzlicher Medizin“, sei Teil von alten, traditionellen Zeremonien, mache ganz neue Erfahrungen und tauche ein in eine andere Welt.


Eine Reise zurück zu dir


Lerne dich neu kennen, lade Anteile von dir ein, die bislang verborgen waren. Komme noch mehr in dir und deiner Mitte an.


Sichere dir deinen Platz und melde dich bei mir an!


Alle weiteren wichtigen Infos erhältst du dann rechtzeitig bevor es losgeht.


Die Abende können auch einzeln besucht werden, falls du nicht an allen vier Zeit hast.


Bei Fragen darfst du dich natürlich gerne bei mir melden.


Ich freue mich auf dich!



Kurs Achtsamkeit erleben - Mai 2023
.pdf
Download PDF • 8.78MB


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Morgenritual

Danke 2023

bottom of page