top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Hier schreibe ich über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Falls Dir der Beitrag gefällt, lass mir gerne ein Herz da und schreib in den Kommentaren, was Du darüber denkst.

blog-g7adce1c02_1920.jpg

Somatic EMDR Practitioner





Geschafft!! 60 Stunden, 21 Sessions, 9 Wochen - Die zertifizierte Somatic EMDR Therapy-Ausbildung bei The Embody Lab ist abgeschlossen!


Es war ein intensives Lernen von absoluten Koryphäen in den Bereichen Trauma, EMDR, Somatic Psychology und Therapy wie z.B. Dr. Bessel van der Kolk (sein Buch "Das Trauma in dir" ist ein must read!), Dr. Arielle Schwarz, Karee Powers, Dr. Scott Lyons oder Craig Penner.


"Thriving is our birthright. Healing individual and collective trauma is the deepest embodiment of this truth." Dr. Scott Lyons


Ich freue mich, dieses mächtige Tool nun in meine Arbeit einzubringen.

Traumatische Erinnerungen und emotionaler Stress können damit noch besser verarbeitet und abgeschlossen werden.


Zusammen mit dem somatischen Ansatz - den ich bereits anwende - ist das der effektivste und schnellst Weg zur ganzheitlichen Heilung von Körper, Geis und Seele.


"Solange du Geheimnisse bewahrst und Informationen unterdrückst, führst du im wesentlichen Krieg mit dir selbst." Dr. Bessel van der Kolk


Magst du diesen Krieg in deinem Inneren endlich beenden? Hast du ein Thema, das dich noch belastet und in deiner Gesundheit oder Zufriedenheit beeinträchtigt? Oder du bist einfach neugierig und willst mehr darüber erfahren?


Dann melde dich sehr gerne bei mir und erfahre in einem kostenlosen Erstgespräch noch mehr darüber!


Alle meine Sessions sind übrigens online und in-person möglich.





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Morgenritual

Комментарии


bottom of page