top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Hier schreibe ich über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Falls Dir der Beitrag gefällt, lass mir gerne ein Herz da und schreib in den Kommentaren, was Du darüber denkst.

blog-g7adce1c02_1920.jpg

Tiefe Dankbarkeit


…das waren meine Worte, die ich im abschließenden Sharing-Circle mit der Gruppe geteilt habe.


Es war der erste Abend meiner monatlichen Reihe "Die Glückliche Auszeit".


Zwölf wunderbaren Menschen kreierten mit Offenheit, Vertrauen, Liebe und Hingabe einen Raum für wahrhaftige und tiefe Begegnungen.


Ich durfte die Teilnehmenden zuerst mit meiner Soulbreath-Atemsession in die Verbindung mit ihrer Seele, ihrer Essenz leiten.


Innere Prozesse anregen, aufkommende Emotionen halten, einen Safe Space dafür erschaffen.


So vieles konnte sich zeigen, so vieles angeschaut und transformiert werden.


In der anschließenden Cacao-Zeremonie sorgte die wundervolle Medizin von Mama Cacao für Herzöffnung und Liebe.


Die Energie der Gruppe war unbeschreiblich schön und intensiv.


Es geschieht Magisches, wenn Menschen zusammenkommen und sich wirklich öffnen. Ihre Masken, die leider im Alltag so oft getragen werden müssen, endlich ablegen dürfen. Dinge, die sie bewegen, ihren Schmerz aber auch ihre Freude, einfach alles was da ist, offen aussprechen können.


Diese Gemeinschaft, diese Verbindungen mache ich in der „Glücklichen Auszeit“ möglich!


Bei all dem Wahnsinn da draußen in der Welt sind diese Räume meiner Meinung nach wichtiger denn je. In denen Menschen sich wirklich zeigen dürfen und etwas erhalten, dass nachhaltig ihrem persönlichen Wachstum dient.


Immer noch spüre ich diese tiefe Dankbarkeit in mir, die mir der gestrige Abend geschenkt hat.


Was für ein unbezahlbares Geschenk!










66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Morgenritual

Danke 2023

Schattenarbeit

Comments


bottom of page