top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Hier schreibe ich über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Falls Dir der Beitrag gefällt, lass mir gerne ein Herz da und schreib in den Kommentaren, was Du darüber denkst.

blog-g7adce1c02_1920.jpg

Was ist Somatic EMDR ???


Weil viele Fragen nach meinen letzten beiden Beiträgen kamen - für die ich sehr dankbar bin und die ich alle immer gerne beantworte - teile ich hier nun ein paar weitere Informationen zu dieser tollen Therapiemethode.


Ich arbeite damit, bzw. mit Teilen davon, nun schon seit über einem Jahr und konnte bereits viele Menschen von belastenden Ängsten, Blockaden, Mustern, körperlichen Schmerzen, Panikattacken und diversen traumatischen Erfahrungen befreien.


Neben der Anwendung in begleitenden Coachings, führe ich die Kombination dieser beiden Techniken Somatic Experiencing und EMDR nun auch seit geraumer Zeit in Einzel-Sessions durch, die in sich abgeschlossen sind.


Klick dafür hier:


Meine Klienten sind begeistert - aber auch ich selbst immer wieder aufs Neue - wie einfach und gleichzeitig effektiv sowie nachhaltig das ist!


Viele Menschen die zu mir kommen haben eine sehr lange Phase mit unterschiedlichen anderen Therapieformen hinter sich oder sich schon fast mit ihrem Schicksal abgefunden.


Umso befreiender ist es dann für sie, endlich geheilt und frei davon leben zu können.


Aber mehr dazu nun in den folgenden Bildern:

















✍🏻 Schreib mir sehr gerne falls du weitere Fragen hast oder noch mehr Informationen dazu möchtest.


Nutze auch die Möglichkeit des kostenlosen und unverbindlichen Erstgesprächs.

Darin kannst du mir deine Themen schildern und ich dir dann aufzeigen, wie wir vorgehen können und ich dich begleiten kann.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page