top of page

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!




Hier schreibe ich über Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Spiritualität.

Falls Dir der Beitrag gefällt, lass mir gerne ein Herz da und schreib in den Kommentaren, was Du darüber denkst.

blog-g7adce1c02_1920.jpg

"Wozu?" statt "Warum?"

Ein kleiner 𝘓𝘪𝘧𝘦𝘩𝘢𝘤𝘬 gefällig?


Gut aufgepasst, hier kommt er:

Mach aus deinem „𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺“ künftig ein „𝗪𝗼𝘇𝘂“!


Also anstelle „Warum ist mit das passiert?“, frage dich „𝗪𝗼𝘇𝘂 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝘁?“



Was das ändert?


Vergangenheit ➡️ Zukunft


Schwäche ➡️ Stärke


Opferhaltung ➡️ Potential


Kleinmachen ➡️ Wachstum


Schuld ➡️ Kreativität


Passiv ➡️ Aktiv


Stillstand ➡️ Fortschritt


Nachdenken ➡️ Machen

Denn das Leben ist niemals gegen dich - alle geschieht für dich!

Auch wenn uns das oftmals erst in der Zukunft so bewusst wird.

Sonst wären wir Menschen wohl kaum mehr hier auf diesem Planeten, so bescheuert wie wir uns ihm gegenüber verhalten.

𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 (nur manchmal leider schlecht verpackt 😉).

Es ist so einfach! Ein einziges Wort wird den Unterscheid machen.

"𝑾𝒐𝒛𝒖 𝑫𝒖 𝒅𝒂 𝒃𝒊𝒔𝒕, 𝒅𝒂𝒔 𝒇𝒓𝒂𝒈𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉." 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒅𝒓𝒊𝒄𝒉 𝑵𝒊𝒆𝒕𝒛𝒔𝒄𝒉𝒆

Probier es aus und lass mich wissen, was es bei dir verändert! 🚀





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glaube an Dich!

bottom of page